News

Gemeinde News

Gemeinde
News


Wirtschaftsmesse ...
3. Altmünsterer

Wirtschaftsmesse ...

Bereits im Außenbereich wurden die Gäste von der Produktschau zahlreicher Aussteller beeindruckt. 

Den rund 65 Ausstellern gelang es mit ihren vielfältigen, hochwertigen, auch ausgefallenen Produkten und Dienstleistungen das Interesse der Besucher hervorzurufen. 

Durch persönliche Gespräche an den Ständen, Firmenpräsentationen auf der Bühne, Handwerk vor Ort und neuester Technik, demonstriert mit Robotern, bekam man einen guten Einblick in die Unternehmen. 

Schwung auf die Bühne brachte die Gruppe Dance’n’Style der Sportunion mit ihrer Tanzshow. Beeindruckend waren die Kinder-Modenschau von „Nadira", die Tracht mit dem modernen Touch von Petra Pesendorfer und die exklusive und individuelle Trachtenmode aus Hirschleder von „Mamoka". Auch noch auf der Bühne gab es die Neuigkeiten von „Stoff Erni" sowie die „Seelen Tonis", behagliche Wohlfühlbegleiter von Silke Schimpl zu bewundern.  

Die kleineren Besucher waren mit voller Begeisterung Passagiere des Bummelzuges. Im Innenbereich konnten sie Ihre Geschicklichkeit bei einem Parcour , betreut vom ELKI, unter Beweis stellen. 

Durch den Tag führte Sigi Passek mit gewohnt lockerer, publikumsnaher Moderation. Musikalisch begleitet wurde er dabei von einem Quartett des Musikvereins Reindlmühl und den Geschwistern Jakob und Eva Maria Ahammer. 

Zum Abschluss galt es die tollen Preise der Aussteller an die Besucher im Rahmen eines Gewinnspieles zu verlosen.

zurück zur Übersicht
nach oben