Schwarzes Brett

Schwarzes Brett


Verteidigungsminister Mag. Hans Peter Doskozil zu Gast in Altmünster
24.01.2017
Schwarzes Brett

Verteidigungsminister Mag. Hans Peter Doskozil zu Gast in Altmünster

Die BesucherInnen nahmen rege an der anschließenden Fragestunde teil. Besonderes Interesse zeigte das Publikum an den Themen Asylpolitik und der Entwicklung des Bundesheeres. Minister Doskozil ging auf jede einzelne Angelegenheit umfassend ein und die Fragesteller bekamen ehrliche und verständliche Antworten. "Ich habe mich über die Einladung der Frau Bürgermeisterin sehr gefreut. Da mir der direkte Kontakt mit den Menschen sehr wichtig ist, nütze ich solche Veranstaltungen gerne, um die Anliegen der Bevölkerung aus erster Hand zu erfahren und mitzunehmen. Solche Formate sind eine gute Gelegenheit für Bürgerinnen und Bürgern, sich mit Politikern persönlich auszutauschen. Dabei kann ich auch das eine oder andere Thema mit den Leuten ausführlich diskutieren“, so der volksnahe Minister. Am Dienstag, dem 24.01.17 vormittags, stand noch eine Werksführung bei der Firma Wuppermann AG sowie die Betriebsbesichtigung des Neurologischen Therapiezentrums Gmundnerberg auf dem Programm des Ministers. Auch dort fanden mit den Verantwortlichen der beiden Betriebe sehr gute Gespräche statt. Fotoquelle: Fotoshop Traunsee

zurück zur Übersicht
nach oben